Bewertungen

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tietz,Andreas (Dienstag, 25. Oktober 2016 21:04)

    Hallo,
    ich war vor kurzem für eine Nacht zum ersten mal bei Ihnen und es war super!!Ich und mein Jagdfreund waren von der Freundlichkeit und dem Service mehr als zufrieden!
    Wir kommen wieder!

  • Feickert Erhard (Dienstag, 29. März 2016 16:37)

    Ein tolles Osterwochenende in Seiffen ist ist nun wieder vorbei. Wir waren eine tolle Truppe und hatten viel Spaß. Vielen Dank an alle, die uns dabei untertützt haben, das das Ostertreffen auf der
    Schwartenberloipe so ein super Event wurde. Für die Hunde hatten wir einen schönen Trail (ohne Schotter) zum fahren.Was will man mehr. Das Ostertreffen soll jedes Jahr stattfinden und wir sind gerne
    dabei. Ein großes Dankeschön an das ganze Team vom Waldgasthof in Bad Einsiedel.

  • Manuela (Sonntag, 10. Januar 2016 17:58)

    Liebes Team, wir sind 6 Berliner und waren im Dezember in Eurem Haus zu Gast. Wir haben nicht eine Minute bereut. Herzlich wurden wir umsorgt. Keine künstliche Höflichkeit sondern ehrlich
    herzlich.Kein Sonderwusch war zuviel und die Küche einfach köstlich.Wir sagen es überall weiter und kommen wieder mit neuen Gästen. Versprochen!!!!

  • Professor Dr. Gert Nicolaysen (Mittwoch, 16. Dezember 2015 18:14)

    Ich war 1941 mit der "Kinderlandverschickung" aus Hamburg zur Sicherheit gegen Luftangriffe in Bad Einsiedel. Trotz ganz anderer Bedingungen war es in der herrlichen Landschaft eine schöne Zeit. Auch
    gab es damals noch das Heilbad

  • Ralf Gruner (Montag, 07. Dezember 2015 21:47)

    Wir waren sehr zufrieden mit Service und Essen. Freundliche, zuvorkommende Bedienung, Fragen werden gerne beantwortet- das passt einfach. Die Gerichte sind sehr ansprechend gestaltet und schmecken
    hervorragend. Macht mehr Werbung! Das Potential ist vorhanden- eine klare Empfehlung!

  • Wachwitz (Sonntag, 04. Oktober 2015 10:27)

    Hallo liebes Team des Waldgasthofes " Bad Einsiedel",
    wir durften vom 25. bis 29.09.2015 Ihre Gäste sein und mit unseren Freunden aus Südböhmen unser 50jähriges Familienjubiläum bei Ihnen feiern.Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für die nette
    Bedienung und die gute Hausmannskost bedanken. Auch wurde schnell und flexibel auf Sonderwünsche reagiert. Alle haben sich wohl gefühlt bei Ihnen, angefangen von unserer kleinen Enkeltochter Käthe
    (16 Monate), der Jugend, den mittleren und reiferen Jahrgängen und Sennenhund Anni.
    Wir wünschen dem ganzen Team alles Gute, viel Erfolg und immer nette Gäste.
    Mit freundlichen Grüßen
    Familie Wachwitz

Hier finden Sie uns

Waldgasthof Bad Einsiedel

Badstr. 1

09548 Kurort Seiffen

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter

Telefon: 037362/ 87 97 12

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Waldgasthof Bad Einsiedel